Stellv. Vorsitzende / Landesdeligierte: Elisa Liebscher


Ich bin Elisa Liebscher und freue mich sehr, nun ein Teil des Kreisschülerrats zu sein :)
Ich gehe in die 10. Klasse eines freien Gymnasium bei Leipzig und habe vor zwei, drei Jahren angefangen, mich in der Schülervertretung zu engagieren. Noch im gleichen Jahr habe ich die Moderationsausbildung bei Mitwirkung mit Wirkung (@miwi_dkjs) gemacht und habe seitdem viel Spaß daran, sachsenweit Seminare in Schülerräten zu halten.
Auch auf Kreis- und Landesebene wollte ich aktiver werden und freue mich sehr, jetzt stellvertretende Vorsitzende und Landesdelegierte für freie Schulen zu sein. Ich bin gespannt auf die Arbeit, die auf mich zu kommt und bin motiviert, mich einzubringen und hoffentlich etwas verändern zu können. Im Allgemeinen bin ich ein begeisterungsfähiger Mensch, ich bin vielseitig interessiert und liebe es, Neues auszuprobieren - wobei Bewegung nicht zu kurz kommen darf ;) In meiner Freizeit spiele ich unteranderem Fußball und Theater.Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und ein produktives Jahr!

Elisa :)