Hallo,

mein Name ist Kevin Perlbach und ich bin der Vorsitzende vom KSR Landkreis Leipzig.

Zu meinen Aufgaben gehört es die Vollversammlungen zu planen, einzuberufen und zu leiten. Außerdem bin ich für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Als Vorsitzender muss ich außerdem den Rest des Vorstandes stets über Neuigkeiten Informieren und die deren Arbeit gegebenenfalls Planen und Überprüfen.

 

Das du diesen Text hier liest und/oder auf der Website bist zeigt, dass du dich für die Schülervertretung interessierst oder zumindest einmal davon gehört hast.

Die Schülervertretung ist eine Aufgabe, die mit immer wieder neuen Aufgaben und Problemen konfrontiert wird und stets gewissenhaft erledigt werden sollte.

Aber genau diese Aufgabe ist unfassbar wichtig um die Meinung der Schüler/innen gegenüber der Öffentlichkeit zu äußern und Probleme zu lösen.

Ich kann euch daher nur ermutigen und sagen:"Zusammen bewegen wir Schule".