Beisitzerin: Lisa Seifert


Hallo ich bin Lisa,

ich gehe in die Klasse 9(/3) des Gymnasiums "Am Breiten Teich" in Borna und bin seit der
5. Klasse in der Schülervertretung tätig. Seit 2 Jahren bin ich gewähltes Mitglied im Schülerrat und somit auch Teil der Schulkonferenz. Ich liebe es zu fotografieren, weswegen ich auch einen Fotografie-Insta Acc. habe und in meiner Freizeit bin ich außerdem gerne mit Freunden unterwegs. Ich finde "Ziele" ist ein starkes Wort. Ich bemühe mich meine selbst gesteckten hohen Erwartungen immer direkt zu erfüllen, weswegen ich Aufgaben immer pünktlich bearbeite und diese auch fertigstellen kann :)). Ich hoffe ich lerne im KSR auch größere Aufgaben übernehmen zu können. Außerdem möchte ich das Gefühl bekommen wirklich etwas verändern zu können. Mein persönliches Ziel ist es dennoch die Schülerschaft noch besser zu vertreten.

Ich freue mich euch und eure Arbeit kennen zu lernen.

 

Eure Lisa