Beisitzerin: Nina Colditz


Hallo, 

mein Name ist Nina Colditz. Ich besuche aktuell die 10. Klasse der Oberschule Markkleeberg. Ich bin seit 5 Jahren in der Schülervertretung und seit 3 Jahren im Vorstand an meiner Schule. In diesem Jahr übe ich das Amt der Schülersprecherin aus. Außerdem darf ich den Kreisschülerrrat Landkreis Leipzig als Beisitzerin unterstützen.

Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit allen und darauf, dass wir dieses Jahr wieder neue Projekte unterstützen können und die Schülerschaft des Landkreises vertreten dürfen in ihren Meinungen und Wünschen. 

An meiner Schule setzte ich mich für ein gutes Miteinander ein und dass wir immer offen miteinander kommunizieren können. Mir ist es wichtig, dass wir gehört werden, uns vielseitig einsetzen können und unsere Meinungen in vielerlei Hinsicht vertreten dürfen. 

In meiner Freizeit setze ich mich gerne aufs Fahrrad und genieße die von Sonnenstrahlen bedeckte Natur. Ansonsten liebe ich es zu reisen und neue Kulturen zu erkunden, man lernt immer was dazu und kann die unterschiedlichen Welten unsere Erde genießen, das mag ich sehr. 

Das wird eine tolle Zeit!

Eure Nina