Landesdelegierte: Lilly Großkopf


Hey!

Ich bin Lilly Großkopf und 17 Jahre alt. Ich besuche im Moment die 11. Klasse des Magnus–Gottfried–Lichtwer Gymnasiums in Wurzen und bin hier im Kunst Leistungskurs.

Im Kreisschülerrats – Vorstand vertrete ich das Amt der Landesdelegierten für öffentliche Schulen.

Schon seit der Grundschule war ich im Amt des Klassensprechers bzw. des Stellvertreters tätig. Schnell habe ich Gefallen daran gefunden, mehr zu machen und habe mich ab der 7. Klasse in den Schülerrat wählen lassen. Seit diesem Jahr bin ich Schülersprecherin, mein Vorstand und ich arbeiten aktiv an unsern Aufgaben und versuchen für alles eine Lösung zu finden.

Ich hoffe auch im Kreisschülerrat können wir weiterhin viel erreichen und alle ein großartigen und engagierten Gruppenzusammenhang bilden.

 

In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden unterwegs, zeichne und lese sehr gerne. Wenn ich nix davon mache, Kuschel ich gerade mit meinem Kater.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit und hoffe wir können unsere Ziele umsetzen!

 

Eure Lilly