Landesdelegierte: Sara Hofmann


Hey Hey, 

ich bin Sara Hofmann  und 17 Jahre alt. Ich   besuche im Moment die 10 Klasse der Oberschule Naunhof .

Im Kreisschülerrats – Vorstand vertrete ich das Amt der Landesdelegierten für öffentliche Schulen.

In der 6 Klasse habe ich zum ersten Mal Kontakt mit  dem Amt als Klassensprecherin bekommen und habe mich nach drei Jahren in die Schulkonferenz wählen lassen. Seit zwei Jahren bin ich Schülersprecherin. Mein Vorstand und ich arbeiten aktiv an unsern Aufgaben und versuchen für alles eine Lösung zu finden.

Ich hoffe auch im Kreisschülerrat können wir weiterhin viel erreichen und alle ein großartigen und engagierten Gruppenzusammenhang bilden.

 

In meiner Freizeit zeichne ich gerne, lese Krimis, gehe Tanzen und gehe gerne mit meinen Hund raus. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit und hoffe wir können unsere Ziele umsetzen!

 

Eure Sara