Finanzbeauftragte: Lilly Großkopf


Hi!

Ich bin Lilly Großkopf und 15 Jahre alt. Ich besuche im Moment die 9. Klasse des Magnus–Gottfried–Lichtwer Gymnasiums in Wurzen. Im Vorstand des Kreisschülerrates habe ich das Amt der Finanzbeauftragten.

Schon seit der Grundschule war ich im Amt des Klassensprechers bzw. des Stellvertreters tätig. Schnell habe ich Gefallen daran gefunden mehr zu machen und habe mich ab der 7. Klasse in den Schülerrat wählen lassen. Auch meine Schule wurde wegen der Pandemie ausgebremst und wir konnten nicht alle unsere Ziele erreichen. Dementsprechend sind wir alle umso entschlossener, unseren Schulalltag noch angenehmer zu gestalten und viel zu erreichen.

Ich hoffe auch im Kreisschülerrat können wir weiterhin viel erreichen und alle ein großartigen und engagierten Gruppenzusammenhalt bilden.

In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden unterwegs. Außerdem zeichne und lese ich sehr gerne. Wenn ich nichts davon mache, kuschle ich gerade mit meinem Kater.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit und hoffe wir können unsere Ziele umsetzen!

 

Eure Lilly